28.02.2020

Umweltschonend heizen mit Wärmepumpen

An Heizsysteme werden heutzutage große Anforderungen gestellt: Natürliche Ressourcen sollen geschont werden, der Energieverbrauch soll umweltbewusst und die Technik zukunftsfähig sein.

Daikin Wärmepumpe II Foto: GROSS Energietechnik
Daikin Wärmepumpe II Foto: GROSS Energietechnik

Die Zeiten, in denen sich Hausbesitzer nur zwischen Öl- und Gasheizungen entscheiden konnten, sind längst vergangen. Mit Solarenergie, Holzpelletheizungen oder Wärmepumpen gibt es mittlerweile adäquate Alternativen. Die Firma GROSS Energietechnik aus Muggensturm ist seit 60 Jahren in dieser Branche tätig und in diesem Jahr erstmals Aussteller der INVENTA

Unter anderem stellt das Unternehmen die Wärmepumpe Daikin Altherma vor – eine umweltfreundliche Lösung, die Gebäude ohne fossile Brennstoffe beheizt. Besucher können sich bei GROSS Energietechnik aber auch über Lösungen rund um Smarthome, Klima und Lüftung informieren.

Sprechen Sie uns an!

Portrait Anja Wroblewski
Presse
Anja Wroblewski
Pressereferentin
T: +49 (0) 721 3720 2308
F: +49 (0) 721 3720 99 2308