09.07.2020

INVENTA 2021: Wir sind bereit für eine erfolgreiche und sichere Messe!

Die Planungen der INVENTA 2021 laufen bereits auf Hochtouren!

Zum jetzigen Zeitpunkt haben bereits mehr als 50% aller Aussteller wieder ihren Standplatz gesichert und zeigen im März 2021 ihre Produkte und Dienstleistungen rund um die Bereiche Garten, Haus und Einrichtung!

An erster Stelle unserer Planungen steht die Sicherheit unserer Besucher und Aussteller. Wir stellen uns den Anforderungen, die uns durch die aktuelle Situation entstehen und berücksichtigen bereits jetzt die jeweils gültigen Beschlüsse.

Zusätzlich möchten wir das Angebot der INVENTA in Zukunft durch digitale Erweiterungen breiter aufstellen und somit den Ausstellern und den Besuchern - auch über die eigentliche Messezeit hinaus - eine Plattform für den gegenseitigen Austausch bieten. Wir freuen uns auf diese neuen Formate und auf die Zusammenarbeit mit unseren Ausstellern und Besuchern!

Werden Sie jetzt Aussteller!

Sprechen Sie uns an!

Portrait Anja Wroblewski
Presse
Anja Wroblewski
Pressereferentin
T: +49 (0) 721 3720 2308
F: +49 (0) 721 3720 99 2308