04.03.2019

Es wird scharf!

Der Rollschleifer der Firma Horl-1993

Der Rollschleifer sorgt für allzeit scharfe Messer

“Man braucht keinen Messerschleifer, sondern scharfe Messer!” Nach diesem Grundsatz hat die Innovationswerkstatt Horl-1993 den Rollschleifer entwickelt, um sowohl alltäglichen Ansprüchen, als auch den extrem hohen Anforderungen der Küchenprofis und Messerliebhaber gerecht zu werden - bislang mit riesigem Erfolg.

Das patentierte und sichere Schleifen von unterschiedlichsten Messerstählen, bringt Resultate, die Messerschmiedemeister, Profi-Köche und Grillteams gleichermaßen begeistert. Dabei ist es so selbsterklärend wie ergebnissicher. Das Messer wird von den beiden Neodym-Magneten an der Schleiflehre gehalten und automatisch perfekt im 15 Grad Winkel zur Tischplatte gestellt, die Diamant-Schleifseite des Rollschleifers bearbeitet die Schneide schonend und präzise und garantiert so die optimale Kombination aus Stabilität und Schärfe. Mit der gerillten Edelstahl-Abziehseite wird der Grat entfernt und die Schneide geglättet.

Halle 3 / 3B65

www.horl-1993.de