05.03.2019

Smart Home bei Lebensräume

Vernetztes Zuhause live erleben

Mehr Komfort durch vernetztes Wohnen

Die Marke Lebensräume lässt Sie die vielfältigen, technischen Möglichkeiten in einem vernetzten Zuhause erleben und bringt Ihnen mehr Komfort, der einfach zu verstehen, kinderleicht zu steuern und absolut zuverlässig und funktionsfähig ist. Aus bekannten Begriffen wie beispielsweise Smart Home, Vernetzung, KNX oder Hausautomation werden konkrete, verständliche Anwendungen, die Sie sowohl als Eigenheimbesitzer als auch als Mieter passend für ihre technischen Anforderungen zuhause wählen und gemeinsam mit dem Elektrospezialisten umsetzen können.

In immer mehr Showräumen in ganz Südwestdeutschland steht Kunden die Welt der Gebäudetechnik offen - im Fokus die Bereiche Sicherheit, Energie, Komfort und Entertainment. Jeder kann live erleben was später in den eigenen vier Wänden alles möglich ist und welche Technik, z.B. Funk oder Digitalstrom, am besten passt. Egal ob Häuslebauer oder Renovierer, die Showräume sind für alle, die neue, smarte Technik suchen, der ideale Anlaufpunkt.

Vor Ort: dm-arena / 4D40

Online unter: www.lebensraeume.info