12.03.2017

Frühlings-Stimmung in der Messe Karlsruhe: Themen-Mix aus Gestaltung und Genuss weckt Kauflust

Bei sonnigem Wetter kamen rund 30 000 Besucherinnen und Besucher vom 10. bis 12. März 2017 in die Messe Karlsruhe. Die INVENTA zeigte faszinierende Showgärten, innovative Produkte und Dienstleistungen im Bereich nachhaltiges Bauen und Sanieren sowie hochwertige Inneneinrichtung und trendiges Design. Mit über 400 edlen Weinen und ausgewählten Delikatessen bot die RendezVino exquisite Gaumenfreuden.

Die Gewinner des INVENTA Garden Awards 2017
10.03.2017

Gartenhandwerk in Perfektion und florale Kunstwerke machen Lust auf Gartensaison

Ein Garten mit orientalischem Flair, eine attraktive Sommeroase auf kleinem Raum sowie ein florales Gesamtkunstwerk sind die Gewinner des INVENTA Garden Awards 2017. Eine Fachjury prämierte zwei von Garten- und Landschaftsbauern der Region eigens für die INVENTA kreierte Showgärten und den vom Fachverband Deutscher Floristen gestalteten Messestand vor über 4000 Besuchern am Preview-Abend.

02.03.2017

INVENTA – Inspiration für mein Zuhause: Neue Ideen und Trends für Haus und Garten

Alle Zeichen stehen auf Frühling: Die Lifestylemesse INVENTA zeigt vom 10. bis 12. März 2017 in der Messe Karlsruhe, was die kommende Saison an frischen Ideen für Haus und Garten, an neuen Designtrends und großen Klassikern bereithält. Handfeste Tipps und ein vielfältiges Angebot zum nachhaltigen Bauen und Sanieren bieten ein gutes Fundament für die eigenen vier Wände.

Werden Sie Aussteller der INVENTA

Werden Sie Aussteller

Sichern Sie sich eine Standfläche auf der INVENTA 2018 und präsentieren Sie Ihre Produkte & Dienstleistungen.

Die INVENTA auf Facebook

Bleiben Sie stets über die Messe informiert und erfahren Sie alle aktuellen News & Highlights!

JETZT Fan der INVENTA werden