Die Gewinner des INVENTA Garden Awards 2018
19.03.2018

INVENTA Garden Award 2018

Eine Fachjury prämierte am Donnerstag, 15. März 2018, auf der PreView-Veranstaltung zum Messeduo INVENTA und RendezVino die besten drei Gartenlandschaften mit dem INVENTA Garden Award 2018

Blick in die dm-arena
18.03.2018

Hochwertige Produkte im Aufwärts-Trend

Karlsruhe, 18. März 2018. Trotz eisigen Winter-Wetters zeigte die Lifestylemesse INVENTA pünktlich zum Frühlingsanfang vom 16. bis 18. März, was die kommende Saison an frischen Ideen für Haus und Garten bereithält. Rund 30 000 Besucherinnen und Besucher kamen in die Messe Karlsruhe, um stimmungsvolle Showgärten und Gartengestaltungen, technisch anspruchsvolle Produkte für....

Johann Lafer_ Bildnachweis: BORA Lukas Jahn.
12.03.2018

Garten, Grillen & Genuss auf der INVENTA

Auf der Lifestylemesse INVENTA – 16. bis 18. März in der Messe Karlsruhe – verschmelzen Garten, Grillen und Genuss: So dreht sich in der neuen Grillwelt alles um das passende Equipment für das perfekte Grill-Erlebnis. Angrenzend laden im neuen Forum Garden & Gourmet Starkoch Johann Lafer und der Karlsruher Grillprofi Heiko Brath am 18. März 2018 von 13 bis 15 Uhr zum Grill-Event ein.

Blick auf die Lifestylemesse INVENTA. Foto: KMK/Jürgen Rösner
08.03.2018

INVENTA & RendezVino in der Messe Karlsruhe

Pünktlich zum Frühlingsanfang zeigt die Lifestylemesse INVENTA vom 16. bis 18. März, was die kommende Saison an frischen Ideen für Haus und Garten bereithält. Die Bereiche Garden, Living und ECO Building bieten Inspiration für die Gartengestaltung, zeigen Design- und Einrichtungstrends für die eigenen vier Wände und informieren rund um die Themen Bauen und Sanieren.

INVENTA Shopping-Bag

Die praktische Tasche der INVENTA & RendezVino ist vor Ort für 3€ erhältlich oder GRATIS beim Kauf eines Online-Tickets inklusive.

Die INVENTA auf Facebook

Bleiben Sie stets über die Messe informiert und erfahren Sie alle aktuellen News & Highlights!

JETZT Fan der INVENTA werden